Portrait

Urs Stamm

Urs Stamm

Inhaber

Jahrgang 1949, mit betriebswirtschaftlichem und technischem Ausbildungshintergrund, hat er vielfältige und fundierte Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen und Branchen gesammelt. In Grossunternehmen und KMU war er in den Bereichen Marketing, Sales, Führung von Technologieprojekten, internationaler Vermarktung sowie als GL-Mitglied im Aufbau von Unternehmen aktiv. Seit über 18 Jahren ist er in den Bereichen Unternehmensberatung, Kaderselektion sowie als Assessment-spezialist tätig.

» Email

Tel: 061 260 77 02

Hans Ruppanner, Dr. pharm.

Hans Ruppanner, Dr. pharm.

Inhaber

Der promovierte Pharmazeut mit Jahrgang 1954 ist als langjähriger Leiter und VR-Delegierter eines führenden medizinischen Fachverlags ein profunder Kenner der Medienwelt, des Gesundheitswesens und der Pharmabranche Schweiz. Ausserdem hat er sich grundlegende Erfahrungen im Aufbau von internationalen Märkten, u.a. in Osteuropa, angeeignet. Nun ist er seit über 13 Jahren im Bereich Kaderselektion, Strategieberatung und der Moderation von Expertengruppen tätig.

» Email

Tel: 061 260 77 01

Maurus Strässle

 Maurus Strässle

Berater

Maurus Strässle (Jahrgang 1966) verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen OTC, Pharma und Medizintechnik. Er  war in nationalen und internationalen Unternehmen in Führungspositionen (Marketing, Sales, Divisionsleitung) tätig. Zudem hat er Unternehmensbereiche erfolgreich durch anspruchsvolle Transitions- und Reorganisationsprozesse begleitet. Nebst seiner Ausbildung zum dipl. Drogisten bringt er einen MBA-Abschluss sowie ein Nachdiplom-studium in Betriebsökonomie mit.

» Email

Tel: 061 260 77 03

move and win ag - Freie Strasse 2 - 4001 Basel

Tel. 061 260 77 00 - Fax 061 260 77 09

info@moveandwin.ch